top of page

Sommer, Sonne, Weingenuss: Unser Sommerausschank im Winzerhof hat geöffnet!

  • 18. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Die Tage werden länger, die Abende lauer – es gibt kaum etwas Schöneres, als ein gutes Glas Wein unter freiem Himmel zu genießen. Genau deshalb haben wir ab sofort wieder unseren gemütlichen Sommerausschank im Winzerhof für Sie geöffnet!

Kommen Sie vorbei, lassen Sie die Seele baumeln und schalten Sie für einen Moment vom Alltag ab.

Unsere Öffnungszeiten im Sommer:

  • Montag bis Samstag: 11:00 – 18:00 Uhr

  • Sonntags gönnen wir unseren Reben (und uns) eine kleine Pause.

Was Sie erwartet:

Wir haben einen wunderbaren Auszug unserer aktuellen Kollektion für Sie kaltgestellt. Dabei haben Sie die freie Wahl:

  • Glas- oder flaschenweise: Finden Sie Ihren Lieblingsplatz im Hof und genießen Sie genau den Wein, nach dem Ihnen gerade der Sinn steht.

  • Die Weinprobe: Sie können sich nicht entscheiden oder möchten sich gerne durch unsere aktuellen Highlights probieren? Dann ist unsere fest zusammengestellte Kollektions-Probe genau das Richtige für Sie.

Egal, ob auf ein Glas für einen entspannten Weineinkauf oder zum Verweilen mit Freunden – wir freuen uns sehr darauf, Sie bei uns im Winzerhof begrüßen zu dürfen.

Vorbeikommen, Platz nehmen und genießen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Tipp: Verbinden Sie den Besuch bei uns doch mit einer schönen Radtour oder einem Spaziergang durch die Weinberge!




 
 
 

Kommentare


LORENZ HANDGEMACHT
E-Mail Newsletter

Weingut Lorenz
Neustraße 6
54340 Detzem


Telefon: (06507) 3802
Fax: (06507) 4830
info@lorenz-weine.com

BUTTON_Empfohlen_im_Weinguide_DE_rund_2026.png
Banner klein 2025.jpg
Banner rund 2025.jpeg
Falstaff 2026 Webseite_edited.jpg

Mitglied bei

MJ-Logo-transparent.png
maxime_Mosel_logo_RZ.jpg

Unser Unternehmen Weingut Lorenz erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land, eine Förderung für seine Leistungen:

in der Agrar- und Klimamaßnahme:

Umweltschonender Steil- und Steilstlagenweinbau

Bildschirmfoto 2021-01-07 um 17.20.26.pn
bottom of page